Archiv

Kurse

Für Interessierte und zukünftige Bogenschützen/Bogenschützinnen:

Hast du nicht schon als Kind davon getraumt, einmal mit Pfeil und Bogen zu schiessen? Bei uns ist das möglich und dabei kannst du erst noch die verschiedenen Bogenarten kennenlernen und ausprobieren. Zum Beispiel die legendären Langbögen, oder die an der Olympiade vertretenen Recurvebögen und sogar die superschnellen und genauen High-Tech Compoundbögen. Der Bogenschützenclub Zürich bietet den Interessierten die Möglichkeit, im Training dabei zu sein und das Bogenschiessen unter fachkundiger Anleitung kennenzulernen.

Einsteiger-Kurs im Sommer 2023

Dieses Jahr werden wieder Kurse unter der Leitung von Beat Marbacher durchgeführt. Durchführungsort ist unser Klub-Gelände in der Probstei.

Daten:
Kurs Frühling 2023: 10.5. / 17.5. / 24.5. / 31.5. / 7.6. – jeweils 18:00 – 20:30.
Kurse im Sommer und Herbst: noch nicht geplant

Kurs Kosten: (inkl. Material):
Erwachsene: CHF 200.-
Kinder + Jugendliche: CHF 120.- (12-16 Jahre)

Kursleiter
Beat Marbacher, dipl. Trainer SBV

Anmeldung und Infos
Beat Marbacher
beat.marbacher@bluewin.ch

Download:
>> Ausschreibung Einsteiger Kurs Frühling 2023 [pdf]