Archiv

Elchschiessen vom 25.August 2012

Wie bereits letztes Jahr konnte das diesjährige Elchturnier bei trockenem und schönen Wetter durchgeführt werden. Obwohl schlechtestes Wetter angesagt wurde, trafen alle 22 angemeldeten Schützen auf dem Platz ein.

Und auch diesmal gab es eine Ueberraschung: seit vielen Jahren wurde dieses Turnier erstmals wieder von einem Recurve-Schützen gewonnen. André Thoma konnte mit einem Super-Resultat von 248 Pte dieses Turnier für sich entscheiden. Weiteres gratulieren wir Michel Gautschi (Compound) auf dem 2. Platz mit 234 Punkten, Beat Kunz (Compound) auf dem 3. Platz mit 224 Punkten und Werner Amsler (Recurve) auf dem 4. Platz mit 221 Punkten.

Damit aus den verschiedenen Bogenkategorien eine Rangliste zusammen gestellt werden kann, wurden die geschossenen Resultate mit einem Faktor angepasst.