Archiv

Kursausschreibungen 2024

Für Interessierte und zukünftige Bogenschützen/Bogenschützinnen:

Hast du nicht schon als Kind davon geträumt, einmal mit Pfeil und Bogen zu schiessen? Bei uns ist das möglich und dabei kannst du erst noch die verschiedenen Bogenarten kennenlernen und ausprobieren. Zum Beispiel die legendären Langbögen, oder die an der Olympiade vertretenen Recurvebögen und sogar die superschnellen und genauen High-Tech Compoundbögen. Der Bogenschützenclub Zürich bietet den Interessierten die Möglichkeit, im Training dabei zu sein und das Bogenschiessen unter fachkundiger Anleitung kennenzulernen.

Einsteiger-Kurse im 2024

Dieses Jahr werden wieder Kurse unter der Leitung von unseren Trainern Beat Marbacher und Mathias Dubach durchgeführt. Durchführungsort ist unser Klub-Gelände in der Probstei.

Daten:
Kurs Frühling 2024: 15.5 / 22.5. / 29.5. / 5.6. / 12.6. – jeweils 18:00 – 20:00
Kurs Sommer 2024: 21.8. / 28.8. / 5.9. / 12.9. / 19.9. – jeweils 18:00 – 20:00

Kurs Kosten: (inkl. Material):
Erwachsene: CHF 200.-
Kinder + Jugendliche: CHF 120.- (12-16 Jahre)

Kursleiter
Mathias Dubach, dipl. Trainer SwissArchery

Anmeldung und Infos
Mathias Dubach
mathias_dubach@bszh.ch


Download:

>> Ausschreibung Einsteiger Kurs Frühling 2024 [pdf]

>> Ausschreibung Einsteiger Kurs Sommer 2024 [pdf]