Archiv

Elchturnier 2011

Elch2011

Auch dieses Jahr konnte das Elchschiessen bei gutem Wetter durchgeführt werden. Die angekündigte Schlechtwetterfront zog schneller vorbei als gedacht und wir konnten bei angenehmen Temperaturen die Elchjagd geniessen. Auch die vereinzelten Regentropfen konnten uns Schützen nichts anhaben. Und es gab eine Ueberraschung: zum ersten Mal gewinnt dieses Turnier ein Schütze mit Bowhunter-Bogen. Es ist Stephane Giboulot mit 244 Punkten, dicht gefolgt von Giuseppe Bortolas (Bowhunter) mit 243 Punkten. Als Dritter hat auch Fred (Recurve) mit 238 Punkten sein bestes Resultat geschossen.

Auch diesmal hatten wir alle 19 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in eine Kategorie zusammengefasst. Die Resultate sind dementsprechend mit Faktoren angepasst worden, da doch die verschiedensten Bogenarten im Einsatz waren.

Beat Marbacher