Archiv

Rückblick Federal 2009

Eines sei vorweg gesagt, die vielen fröhlichen und zufriedenen Gesichter der Schützen und Helfer am Schluss des Turniers lassen auf einen gelungen Anlass schliessen. Sogar der Wassersturz vom Samstag konnte trotz kleinen „Früstchen“ hie und da das Gesamtbild nicht trüben.

Dank der super Unterstützung aller Helfenden (auch von den zwei Nichtmitglieder Benno und Marcel) konnte das Turnier ein weiteres Mal ohne nennenswerte Probleme durchgeführt werden. Danke an alle, die viel Zeit und Schweiss in die Organisation, das Aufstellen, das Abräumen, das Kochen, das Putzen, das Kontrollieren, das Kassieren, das Einkaufen, das Programmieren, das Auswerten usw. investiert haben. Der Dank geht auch an die Mitglieder, welche verhindert waren, uns jedoch mit einem feinen Salat oder Kuchen unterstützt haben.

Auch ein Dankeschön an die Schützen, die unseren Anlass besucht haben. Nächstes Jahr könnten wir aber dank unserem Helferteam auch ohne Probleme 20-30 Teilnehmer mehr verkraften 😉

Hier zu den Ranglisten http://www.pricomb.ch/Altenburger-2009.htm

Euer OK Präsi André Thoma

(Sorry, dass dieser Bericht so lange nicht veröffentlicht wurde, hoffte auf Fotos, die nicht kamen…)