Archiv

Clubausflüge 2009

Wir sind schon in Malbun gewesen, um Tagsüber  auf dem 3D-Parcour die super tollen geländeangepassten Schüsse zu machen, um uns von der Falkenshow mitreissen zu lassen…..

Wir sind schon in Eisenbach (D) gewesen, um den gemütlichen Parcours oder die Halle zu geniessen, um sich im Hallenbad zu vergnügen…

Jeder Clubausflug hatte etwas gemeinsam: Abends wird gemütlich „zusammen gehöckelt“, gut gegessen, etwas getrunken und über Gott und die Welt diskutiert. Für diese Saison haben wir was Neues ausgedacht:moto09-3905

Wir werden am 11. /12. Juli 2009 uns auf dem Sattel unserer Motorräder wiederfinden. Die Reise soll eine gemütliche, entspannende Reise werden, wo  nicht gerast wird. Abends machen wir im „Irgendwo“ Rast, um gemeinsam beim Nachtessen den Tag Revue passieren zu lassen und uns auf die reizvolle Weiterfahrt am Sonntag zu freuen.

Am 29. / 30. August 2009 treffen wir uns zu einem weiteren Clubausflug. Diesmal weden wir uns auf 2008-alpstein-3214einem Wanderweg in den Bergen wiederfinden. Wir werden uns ein Ziel ausdenken, dass in verschiedenen Gruppen erreicht werden kann. Von den Hochleistungssportlern bis zum gemütlichen Spaziergänger, jeder soll auf seine Kosten kommen. Den Tag möchten wir gemeinsam bei gemütlichem Zusammensein in einer Berghütte ausklingen lassen. Am Sonntag werden wir nach dem Frühstück aufbrechen und es wird uns hoffentlich auch noch einen schönen Tag beschert.

Genaue Informationen folgen. Wichtig: reserviert euch diese Daten.

René Marbacher (23.02.09)