Archiv

Neumitgliedertreff und Ehrungen Züricup

Wichtiger Tag zu Beginn der Outdoorsaison… am 22. April „führen“ wir unsere neuen Club-Mitglieder in das Clubgeschehen ein. Auf dem Clubgelände der Bogenschützen Zürich treffen wir uns, geniessen einen Aperitiv, lassen uns von unserem Präsidenten Gilbert in die Geheimnisse des schönsten Clubplatzes der Schweiz einweihen und anschliessend wird gemeinsam in der Pergola das auf dem Grill hergerichtete Nachtessen genossen.

Genauso wird während des gemeinsamen Pergola-geniessen die Züri-Cup Teilnehmer geehrt. Die Resultate von vielen Turnieren wurden vom 1. März 2008 bis 28. Februar 2009 zusammengefasst. Die 4 besten Teilnehmer jeder Kategorie trafen sich am 14. März 2009 in der Indoorhalle, um sich im Final zu messen: http://www.bszh.ch/2009/01/29/zuri-cup-in-1-12-monaten-ist-der-final/ 

René Marbacher, 22.02.09)